OUT OF COMFORT ZONE


Ein filmischer Ausbruch aus der eigenen Komfortzone
SS 2021

Studierende

Yanick Behrendt-Henn


Projektbetreuung

Prof. Burkhard Detzler


Studiengänge

Media Art & Design


Projekt Art

Master

Yanick Behrendt-Henn: OUT OF COMFORT ZONE, Master Media Art & Design, 2021, Screenshot

Dieser Film zeigt filmisch meinen persönlichen Ausbruch aus der Komfortzone.
Auf meiner Masterreise hat sich gezeigt, dass nicht immer das Ziel der Weg ist, sondern eher umgekehrt. Ich konfrontiere mich mit Dingen und Aktivitäten, denen ich meistens aus dem Weg gegangen bin, dazu zählen: sehr frühes Aufstehen, Wandern gehen, Auszug aus dem Zuhause, mehr Lesen, weniger Screentime am Handy, "Corona Body" bekämpfen und auch mal Yoga ausprobieren.
Meine Erlebnisse habe ich in einer Art VLOG festgehalten.
Dieser Film repräsentiert nur ein Teil des ganzen Prozesses der letzten Monate.

Abbildungen


Zurück

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen