Im Traum


SS 2014

Studiengänge

Media Art & Design


Richtung

Zeichnung
Animation
Illustration/Comic
Film/Video
Medienkunst


Projekt Art

Atelierprojekt

Rouven Schumacher: Im Traum, Atelierprojekt, Prof. Burkhard Detzler, 2014

In Träumen verbringen wir einen Teil unseres Lebens. Träume lassen uns Dinge erfahren und Geschichten erleben, die wir uns üblicherweise nicht vorstellen würden. Viele wichtige Entdeckungen wurden in Träumen gemacht, wie z.B. das kartesische Koordinatensystem von René Descartes. Träume können uns überraschen und inspirieren. In diesem Projekt wurden Träume visualisiert.

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen