DEFOCUSED


Kurzfilm
SS 2013

Studierende

Harun Hajdarevic


Projektbetreuung

Prof. Burkhard Detzler


Richtung

Film/Video


Projekt Art

Diplom

Harun Hajdarevic: DEFOCUSED, Diplom 2013

Drei beste Freunde wachsen zusammen auf und durchleben gemeinsam ihre Jugend.

Mit dem Ende der Schulzeit beginnt für die Teenager ein neues Leben, welches zu unerwarteten Veränderungen führt.

Während zwei von ihnen ihrer Perspektive folgen, bleibt Hadi zurück und muss sich nun einem Alltag ohne seine Freunde an seiner Seite stellen. Er wächst mit dem Gefühl von Einsamkeit zu einem jungen Erwachsenen heran. Verzweifelt versucht er alle Veränderungen zu umgehen, verpasst seine Chancen anstatt sie zu nutzen - denn was er vermisst ist nur eins:

die längst vergangene, unbeschwerte Zeit...

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen